Please click on the pictures to enlarge them!

Donnerstag, 25. März 2010

T 34, Matchbox / Revell, 1:76, Hilfe... Help....



Da das Pokalhalbfinale gestern nicht wirklich spektakulär war, habe ich angefangen, nebenbei einen alten T 34 zusammenzubauen. Ich habe ihn mal zusammen mit anderen 1:76 Bausätzen ohne Originalkartons bei einem großen Onlineauktionshaus ersteigert. (Das, dass gerade Streß mit dem Bundeskartellamt hat ;-) Es handelt sich um die Wiederauflage von Revell des alten Matchboxbausatzes. Allerdings sind die Ketten nicht mehr zu gebrauchen, weil sie total verdreht und verbogen sind. Hat jemand von Euch einen Tip, wie man die wieder gerade bekommt? Oder gibt es irgendwelche Panzerketten in 1:76 für den T34 von anderen Anbietern? Oder hat jemand Ketten für mich übrig (Dann könnten wir was tauschen oder uns sonst einigen) Über Hilfe diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.

The semi-final of the german soccer cup yesterday was quite boring. So I started building this old T34 from Matchbox / Revell. My Problem is that the tracks are totally unuseable, because they are twisted and crumpled. I would like to ask for some advice how to straighten the tracks. Or are there any tracks available for this model by other manufacturers? I would be grateful for any tip! Thanks...

2 Kommentare:

  1. Moin,
    lol, ich habe genau das gleiche Problem mit dem Matchbox/Revell T34. Vielleicht kann man als Ersatz diese Ketten hier benutzen:
    http://www.ostmodell.com/shop/show_product.php?cPath=57_58_59_63&products_id=149
    Mit dem Gedanken spiele ich jedenfalls schon seit einiger Zeit.
    Grüße
    Cpt.

    AntwortenLöschen