Please click on the pictures to enlarge them!

Donnerstag, 15. April 2010

HÄT, Britischer Mörsertrupp, 1:72

Nicht viel geschafft gestern. Das Infantriegeschütz hat seine Grundierung erhalten und beim Katastrophen-Sd.Kfz 251 (siehe früheren Post) habe ich die durch den Sturz entstanden Lücken verspachtelt und die zweite Kette fixiert. Ansonsten habe ich begonnen, die Figuren von HÄT „Britische Mörser“ zu lackieren. Bis auf die Grundierung und die Hautpartien bin ich noch nicht weiter gekommen. Die Figuren finde ich sehr gelungen. Ich hatte bisher von HÄT nur die Pak 40 mit Bedienung und war mäßig begeistert. Hier sieht die Sache anders aus, feine Details und starke Posen. Besonders mag ich den „Schnurbart“ des Offiziers. Ich hoffe, den kann ich durch die Lackierung zur Geltung bringen.
Nothing finished yesterday. The „leichtes Infantriegeschütz“ got it`s primary coat. The “disaster Sd.Kfz 251” (you will find it in an older post) got the second pair of tracks and I filled the gaps caused by the accident last week. Apart from that I started with HÄT “British Mortars”. They got a primary coat as well and the colour of the skin was painted. I like these figures, especially the officer and his moustache. I hope to get this painted well so it can bee seen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen