Please click on the pictures to enlarge them!

Mittwoch, 28. April 2010

Preiser, Revell, Panzergrenadiere, Sd.Kfz. 251

Yesterday I`ve finished two more of the „Panzergrenadiere“ or "Armoured Infantry" from Preiser. But as I view these pictures I think the faces need a rework. The figures from Preiser are my favorites. The flexibility and change possibilities allow so much different poses. Not to forget the equipment and weapons which are delivered with some sets. Great! I´m working at two more figures from this set. They jump out of the backdoor of a halftrack and I still have none with opened back doors (the Dragon Sd.Kfz. 251 will be the first one). So these guys have to wait a little bit.
The Sd.Kfz. 251 is from Revell/ Matchbox in 1:76.



Gestern habe ich zwei weitere Panzergrenadiere von Preiser fertig gestellt. Allerdings muss ich mir die Gesichter noch einmal vornehmen.Die Figuren von Preiser sind meine absoluten Favoriten. Die Variationsmöglichkeiten erlauben Umbauten für jeden Zweck und auch die jeweils vorgeschlagenen Zusammenbauvarianten (wie hier) sind klasse. Dazu kommen noch die zahlreichen Ausrüstungsgegenstände und Waffen, wie ich sie in diesem Maßstab sonst noch nicht gesehen habe. Zwei weitere Figuren sind fast fertig. Allerdings klettern die hinten aus der Tür einer Halbkette raus. Da ich noch kein Fahrzeug mit geöffneten Hecktüren habe (die Dragon Halbkette lässt grüßen) kommen die zwei als letzte dran.
Das Sd.Kfz. 251 ist von Revell/Matchbox in 1:76.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen