Please click on the pictures to enlarge them!

Freitag, 2. April 2010

Dragon, Esci, Sd.KfZ. 251, 1:72, Teil 2

Das schöne an einem Blog ist, wie ich finde, dass man in den Bastelkeller geht und schaut, was man so veröffentlichen kann. Dabei habe ich festgestellt, dass dort mehr begonnene Bausätze zu finden sind als fertiggestellte in meinem Regal. Da ich mit der Dragon-Halbkette weitergemacht habe dachte ich mir, ich könnte auch ein Sd.KfZ 251 von Esci fertig stellen, dass leise vor sich hinstaubte. Der Esci Bausatz war ziemlich verzogen, so daß viel gespachtelt und geschliffen werden musste. Darum hat mich dann die Lust verlassen. Aber der erstklassige Dragon-Bausatz hat mir neuen Mut gemacht. Ich habe heute bei der Esci-Halbkette die Verspachtelung geschliffen und alles überlackiert. So kann ich nun weiterbauen. Das Dragon-Modell steckt noch am Anfang, die Laufrollen sind soweit montiert und lackiert. Fortsetzung folgt....

O.K. I try to translate this. While working at the Dragon Sd.Kfz. 251 i remembered that there is an esci kit in my cellar. I was frustrated when i was building it because there was a lot of work with the defects of this old kit. So i stopped working on it. But the great Dragon kit motivates me to go on with the esci one. Today i grind (or sharpened, idon`t know the right translation) the filled gaps and painted the halftrack. The Dragon kit got his first road wheels. To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen