Please click on the pictures to enlarge them!

Dienstag, 11. Mai 2010

T 34 Matchbox / Revell, 1:76, Update

I think I`ve found a solution for the problems I had with the tracks of this tank. Hot water and a flat iron. I put the tracks in hot water and fixed them with the iron (the iron was n o t hot, I used it only because it`s weight!). After three rounds the tracks were descent to fix them on the tank. I´ve used superglue and I think there is not much more I can do. Then I glued the last parts on the tank and now it is ready for the painting. The fantastic Figure is from Preiser. I cut of the boots so he fits in the turret.




Ich habe eine passable Lösung für die Panzerketten des T 34 gefunden. Die waren total verdreht und geknickt und ich dachte nicht, das das noch was wird. Ich habe sie in ein heißes Wasserbad gelegt und dann unter ein Bügeleisen gepackt (das war n i c h t eingeschaltet!). Nach 3 Durchgängen sah das ganze dann so aus, dass ich mich ans anbauen gemacht habe. Die Ketten wurden mit Sekundenkleber fixiert, da einige Knicke nicht ganz raus waren. Dann habe ich die letzten Teile des Panzers angeklebt und nun geht es an die Lackierung. Der Fahrer ist von Preiser und einfach genial. Ich musste die Beine etwas kürzen, damit er in den Turm passte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen