Please click on the pictures to enlarge them!

Mittwoch, 15. September 2010

Landschaftsplatte, weitestgehend fertig

I nearly finished the board for our gae on Saturday. I made two more modules, now it has the size 120 cm * 180 cm. Still much to improve, but for a first try and a first game it should be sufficient.






Ich habe für Samstag nun folgende Platte (120 * 180 cm) fertig, wobei fertig nicht ganz richtig ist. Da gibt es noch viel zu bürsten und zu lackieren, aber ich werde nicht alles bis Samstag schaffen, da ich auch noch an meinen Truppen arbeiten muss. Ich habe viel rumprobiert, einiges ist gelungen einiges eher nicht. Da gibt es noch viel Potential nach oben. Aber für einen ersten Versuch und ein erstes Spiel reicht es, denke ich. Ich werde natürlich daran weiter arbeiten. Was bis Samstag noch hinzukommen dürfte sind einige Büsche und Waldstücke. Vielleicht schaffe ich es auch noch, die Häuser fertig zu lackieren und ein paar Feldwege zu bauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen